Profil

Über einen Zeitraum von 13 Jahren war ich in renommierten Steuerkanzleien tätig und kann heute sowohl auf eine umfangreiche theoretische Ausbildung als auch auf einen erheblichen praktischen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Seit dem Beginn meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten im Jahr 2000, welche ich im Jahr 2003 abschloss, bin ich auf dem Gebiet des Steuerrechts tätig.

Im Jahr 2010 absolvierte ich erfolgreich die Weiterbildung zur Steuerfachwirtin.

Es folgte im Jahr 2014 die schriftliche Steuerberaterprüfung, welche ich mit dem mündlichen Prüfungsteil am 19.02.2015 bestanden habe.

Am 27.03.2015 wurde ich durch die Steuerberaterkammer Sachsen-Anhalt zur Steuerberaterin bestellt und bin ab diesem Zeitpunkt freiberuflich tätig.

Ich bin Mitglied der Steuerberaterkammer Sachsen-Anhalt und des Steuerberaterverbandes Niedersachsen Sachsen-Anhalt.